[Tails-testers] Tails 3.0~beta

Author: Bernhard Eisele
To: tails-testers
Subject: [Tails-testers] Tails 3.0~beta
Liebes Team,

bei dieser Beta-Version werden die Netzwerkeinstellungen nicht im
persistenten Bereich dauerhaft gespeichert (bisher war dies der Fall).

Es grüßt und bedankt sich für eure Arbeit

Bernhard Eisele

--

Diese Mail wurde digital unterschrieben (siehe Kuvert-Symbol).
Wer auf seinem Gerät das Stammzertifikat von meinem Registrator

Assurer

Übrigends, ich mag kein ToFu
<http://www.textkritik.de/schriftundcharakter/sundc008tofu.htm>