[Tails-testers] Tails 3.0 ~ alpha1

Autore: Christian Becker
To: tails-testers
Oggetto: [Tails-testers] Tails 3.0 ~ alpha1
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe die neue Version (Tails 3.0 ~ alpha1) getestet!

Mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen und zwar beim Herunterfahren /
Neustarten des Systems, fährt das System nicht ordnungsgemäß herunter,
so dass auch der Arbeitsspeicher nicht überschrieben wird.

Dieser Fehler ist mir nur bei der Version (Tails 3.0 ~ alpha1) aufgefallen.

Aber ich muss sagen, dass ich alle Versionen von Tails, seit es Tails
gibt, nutze und ich kann nur sagen, es ist ein herausragendes Projekt
dass meine Hochachtung hat !

Es ist so perfekt, dass man es als Live System für die täglichen
Arbeiten nutzen kann.

Anmerkung:
Ich bin der Meinung, dass man das Tor Netzwerk grundsätzlich nur in
Verbindung mit Linux Systemen verwenden sollte.

Linux, Tor und Tails, dass ist die richtige Mischung

Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen, um zur Verbesserung des Systems
beizutragen.

Mit freundlichen Grüßen
CHRISTIAN BECKER