Re: [Tails-l10n] [review](de) wiki translation download page

Author: u
To: tails-l10n
Subject: Re: [Tails-l10n] [review](de) wiki translation download page
Heya

So, everything is fine, just some readability issues. But that's it :)
Here are my suggestions:

-msgstr "Tails-Installation auf USB-Stick oder SD-Karte aktualisieren"
+msgstr "Eine existierende Tails-Installation auf USB-Stick oder
SD-Karte aktualisieren"

-"Wenn Sie bereits Tails mit dem <span class=\"application\">Tails
Installer</"
+"Wenn Sie Tails bereits mit dem <span class=\"application\">Tails
Installer</"

-"auf neue oder nicht behobene Sicherheitslöcher hin sichtet."
+"auf neue oder nicht behobene Sicherheitslücken hin sichtet."

-"von CD</a> nachlesen, insbesondere der Abschnitt zu den <a
href=\"https://"
+"von CD</a> nachlesen, insbesondere den Abschnitt zu den <a
href=\"https://"

cheers,
u.