[inquieto] versione tedesca

Autore: ca_favale_mlist
To: ca_favale_mlist
Vecchi argomenti: Re: [inquieto] R/Esistere 2008
Oggetto: [inquieto] versione tedesca
Von 18 bis 24 Juli: eine Woche zum Wider/stehen, zwischen den Bergen und
Tälern in Liguria (50 km von Genua entfernt) zusammen mit anderen, die an ein
gemeinsames Ziel glauben. Wir wollen über autonome Projekte auf dem Freiheitsweg
etwas lernen, diskutieren und uns austauschen.

Unsere Welt besteht aus Hügeln , Bergen und Tälern. Aber die zivilisierten
Menschen sind Gefangene ihrer Bildschirme. Sie sind gezwungen zu
einer lebenslänglichen öden Wiederholung, der Routine eines Lebens am
Fließband. Den Schlüssel zum Ausstieg haben sie im Unterbewusstsein
vergraben. Er ist zwischen dem Terroralarm, antiseptischer Hygiene,
giftigem Müll,
saurem Regen und Waren, die als Illusion getarnt sind, vergessen
worden. Von künstlichen Augen
beobachtet, haben sie die Freiheit gegen Supermarkt-Saufraß getauscht,
da sie nicht in der Lage sind, etwas zu produzieren, können sie nur noch
konsumieren und krepieren. Zum Glück sind sie nicht allein! Nicht alle
sind bereit, sich für Heimat, Religion und Gewinn zu opfern! Die Vielen, die
den Lebensinstinkt noch zu schätzen wissen, werden noch einmal
zusammentreffen, über Bergpässe laufen als Lebens- bzw Todesjäger, und Träume
und Leidenschaften jagen! Die Berge sind kein ruhiger Hafen, Alte und Junge
erwacht aus dem Schlaf, kommt mit der Waffe in der Hand, blast die
Trompete der Revolution.

Wider/stehen 18-24 Juli 2008 (siehe plan unter www.inventati.org/cafavale

18. Juli 11:00 Uhr Abholen am Bahnhof Chiavari FS
      RIPE ROSSE (SIESTRI) Darstellung und Vorbereitung der Durchquerung
19. Juli Allgemeines Thema: Autonomie
20. Juli früh morgens: Abmarsch
20. Juli Ventarola. Erste etappe: Grillen am Fluss
21. Juli Spitze Aiona Berg zweite Etappe: Abendessen und Tanz
22. Juli Zatta Berg dritte Etappe: Horror night
23. Juli Ca di favale letzte Etappe: abends Konzert mit Pelt (Rumanien)
24. Juli Von Berge zu Tal: Wanderfest

carissimi
ecco la versione tedesca. quei brodi di indy germania non vogliono appuntamenti sul loro sito e rimandano a degli altri link dove l ho pubblicato
magari potete aggiungerci l inglese e metterlo su ainfos. scrivo 2 righe anche a urtica la mailinglist spagnola di quelli di llavor barcellona
baci ariani